Qualitätssicherung

Nach dem Studium zum Diplom-Vermessungsingenieur an der Fachhochschule Oldenburg habe ich während eines Jahres Seminare bei der WertermittlungsForum Akademie (jetzt Sprengnetter-Akademie) in Sinzig (Inhaber Dr.-Ing. H.O. Sprengnetter) absolviert. Den Abschluss der Seminare bildete eine schriftliche sowie mündliche Prüfung zum Gutachter (WF-Akademie) für Grundstücksbewertung (jetzt Geprüfter Immobilienbewerter (Sprengnetter Akademie)).

Die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen und damit einhergehende Teilnahme an Prüfungen sind ebenfalls ein Teil der Qualitätssicherung. 

Von 2012 - 2016 sowie 2023 - 2028 darf ich den Titel "Zertifizierter Sachverständiger für die Markt- und Beleihungswertermittlung von Standardimmobilien, ZIS Sprengnetter Zert (S)" nach der DIN EN ISO/IEC 17024 nutzen. 

Dipl.-Ing. (FH) Dirk Warneke bietet Ihnen einen hohen Standard der Qualitätssicherung.